Das Einhorn in Frankreich

Dieses Jahr hatten wir ein Pflegeeinhorn auf unserer Reise dabei. Zunächst noch als Schweigeeinhorn, das sich aber nach kurzer Zeit vom Schweigeeinhorn zum Cerveca-saufenden Rotzeinhorn entwickelt hat… aber seht selbst!

Einhorn – Abreisebereit

Ab in den Kühlschrank – Nachschub holen!

Zu Besuch bei Dali’s Villa

Und so eine kleine Wildwasserfahrt in Andorra macht auch mal richtig Spaß.

Lourdes!

Der Pacino in den spanischen Pyrenäen – tolle kleine Wanderung… selbstverständlich mit Einhorn!

Endlich ist das bestellte Mahou angekommen!

Gleich mal eines davon auf der Dune du Pila – Hammer!

Unfall! Zu nah am Grill gesessen….

Pique-nique en chapeau pour la fin de saison – Andernos

Weiter zur Tarn

Nochmal auf den Berg im Vercors – hinten gehts 800m senkrecht runter nach Grenoble.

Und zum Abschluß noch eine gigantische Hochzeit in der Wegemacherei…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert