Ab ins Schwabenland

Artgerechte Haltung im Steinbruch Kromer Ohmden:

   
 

Esslingen!

   
  

  

Und das MB Museum mit Präsidentenparkplatz 😎🚛😎

    

Please follow and like us:

Ein Gedanke zu „Ab ins Schwabenland“

  1. Hallo ins Schwabenländle an die Bewohner von Susi. Hat Emil erfolgreich im Steinbruch geschürft und geklopft? Sind auf die Beute gespannt. Gibts noch mehr Bilder vom MB- Museum? Nickel, Dein vor Deiner Geburt verstorbener Opa, der Mann der Würzom, hat nach seinem ersten Auto ( ein Adler ) immer nur MB gefahren. Ich muss mal grübeln, welche Typen…. Erinnern kann ich mich an einen Typ mit Vergaser. Da wurde eingeheizt und dann ging’s los…Schlot nach oben!! So, kommt gut zurück in die Au. Gruß von der Schwiemufiaoma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.